Perfect World International: Eclipse ist jetzt verfügbar!

Eclipse bringt die neuen Klassen Dämmerklinge und Sturmrufer sowie für kurze Zeit eine gratis Auflevelung auf Level 95.

Perfect World Europe B.V., führender Publisher von free-to-play MMOs, geht heute mit der neuesten Erweiterung für Perfect World International online – Perfect World International: Eclipse. Ein neues Video zeigt die neuen Gefahren, denen sich die Spieler mit PWI: Eclipse gegenübergestellt sehen werden. Zur Feier des Starts von PWI: Eclipse verschenkt Perfect World bis zum 17. Januar 2015 an jeden Spieler einen komplett kostenfreien Illusionären Kristall. Der Illusionäre Kristall ist ein Gegenstand im Wert von 50€ und bringt einen Spielcharakter ohne Umwege auf Level 95.

Spieler beginnen ihre Abenteuer nun in der neuen Startzone Himmlisches Tal, in der neue Spieler aller Rassen und Klassen nun zusammen die ersten Schritte im Spiel unternehmen werden. Außerdem gibt es die neue spielbare Rasse Nachtschatten, die ihre Herkunft auf die Gottheit Pan Gu persönlich zurückführen können. Dieser Klan bezieht seine Kraft aus der Magie des Mondes, und mit ihm werden außerdem zwei neue Klassen veröffentlicht, die säbelschwingende Dämmerklinge und die mit einer Sense kämpfenden Sturmrufer.

Um den Start von PWI: Eclipse gebührend zu feiern, verschenkt Perfect World bis zum 17. Januar 2015 einen komplett kostenlosen Illusionären Kristall an alle Spieler. Dieser Gegenstand im Wert von 50€ bringt einen Spielercharakter direkt auf Level 95 – mit Ausnahme der neuen Klassen Dämmerklinge und Sturmrufer.

Weitere neue Inhalte sind ein neuer Endgame-Dungeon, ein überarbeitetes System zum Trainieren von Fertigkeiten sowie neue Ausrüstung auf Rang 8.5. PWI: Eclipse bringt für alte und neue Spieler gleichermaßen einen optimierten Einstieg ins Spiel und ist ein guter Zeitpunkt, die Entwicklung eines der fabelhaftesten MMOs zu bestaunen.

Das offizielle Video zu PWI: Eclipse gibt es hier.

Weitere Informationen zu PWI und Zugang zum Spiel erhalten Sie unter http://www.arcgames.com/de/games/pwi

Maikel van Dijk

PR Manager, Perfect World Europe BV